Wenn man uns freie Hand lässt…

Liebe Leute

Unser Sheriff ist abwesend, deswegen haben wir freie Hand und nutzen die Gunst der Stunde, heimlich auch was in den weiten des Internets zu verstecken. Unser überflüssiger Beitrag lautet „Song der Woche“ und wird, wer weiss, vielleicht auch mal öfter aktualisiert. 🙂
Heute gibt’s jedenfalls „is this the way“ im Andenken an eine katastrophale Zugabe in der Werkstatt/Köln vor Urzeiten. Hab ich gelacht.

Danke an Jochen Speck!

Is This The Way by thisislukemusic

Blubox, nächste Runde

Noch etwas angemüdet von der gestrigen fast durchgemachten Nacht im Proberaum sitze ich wieder mit Guido in der Blubox, wo wir an diesem Wochenende unsere neue EP abmischen. Nachdem wir erstmal die ganzen Spuren sortiert haben – erstaunlich, was man da so alles findet – geht es an die letzten Feineinstellungen. Christof kommt hier später auch noch vorbei um mit uns noch am Sound zu feilen und später hier noch einen Musikabend einzulegen. Vati Kolepke wollte uns glaub ich auch noch mit ner Grillwurst beglücken, ich bin gespannt. So sieht’s aus. Demnächst also mehr von hier aus der Wellness-Oase…

Hohlauge sei wachsam

Ergonomie-Guido

Wie zu sehen, machen wir beide eine ausgezeichnete Figur – man beachte Guido’s gesunde Körperhaltung und meine ebenso gesunde Gesichtsfarbe…

Erholung pur

…war das am letzten Mittwoch. Wir sagen Dankeschön für einen Spitzenabend mit Euch im Blue Shell. Auch die späte Regen-Dusche beim Ausladen machte dem keinen Abbruch. So habe ich mir den Wochenendbeginn vorgestellt… Gute Freunde, feiner Bühnensound, sehr nette The Truth About Band, Glockenspielkaraoke, Regendusche einmal, Regendusche ein zweites mal, weiterfeiern im Stereo Wonderland und im Hellen nach Hause kommen. Die Firma dankt.

Am 10.06. geht’s weiter..

Im Gegensatz zu Käpt’n Krisenbart, der wohl nach der Immerguten Zerlegerei vom letzten Wochenende noch länger zu laborieren hatte, sind wir wieder rundum erholt. War ja auch der reinste Urlaub. Jedenfalls sind wir wieder voll am Start um am 10.06. mit ‚The Truth About‘ im Kölner Blue Shell anlässlich ihrer CD-Veröffentlichung ordentlich Glas zu Bruch gehen zu lassen. Wir spielen bestimmt am Anfang, deshalb wäre es nicht ganz unschlau, früh da zu sein, wenn man mit uns feiern will.

Flyer The Truth About

Wer will kann sich auch eine XL-Version vom Flyer runterladen