Danke Immergut!

Immergut im Zelt

Es war großartig. Vielen Dank an alle, die mit uns im Zelt gerockt haben. Ihr wart super! Über dem ganzen Wochenende lag eine ganz besondere Atmosphäre. Ein melancholischer Mix aus Euphorie, Abschied, Veränderung und Aufbruch. Hier feiert sich eine Generation. Ein letztes Mal? Auch für uns ein Moment des Innehaltens und der Rückschau auf die letzten zehn Jahre. Ganz schön heftig.
Die alten Helden Sterne werden am Freitag abgefeiert bis zum geht nicht mehr und können es kaum glauben. Pale, mit denen uns auch viele phantastische gemeinsame Momente verbinden, treten mit einer unfassbar grandiosen Show ab. Feuchte Augen nicht nur auf der Bühne. TSOOL danach mit dem Abschlussgottesdienst – auch für das Immergut?
Danke Kemper! Alles Gute!

Heiko Immergut im Zelt

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.