Blubox, nächste Runde

Noch etwas angemüdet von der gestrigen fast durchgemachten Nacht im Proberaum sitze ich wieder mit Guido in der Blubox, wo wir an diesem Wochenende unsere neue EP abmischen. Nachdem wir erstmal die ganzen Spuren sortiert haben – erstaunlich, was man da so alles findet – geht es an die letzten Feineinstellungen. Christof kommt hier später auch noch vorbei um mit uns noch am Sound zu feilen und später hier noch einen Musikabend einzulegen. Vati Kolepke wollte uns glaub ich auch noch mit ner Grillwurst beglücken, ich bin gespannt. So sieht’s aus. Demnächst also mehr von hier aus der Wellness-Oase…

Hohlauge sei wachsam

Ergonomie-Guido

Wie zu sehen, machen wir beide eine ausgezeichnete Figur – man beachte Guido’s gesunde Körperhaltung und meine ebenso gesunde Gesichtsfarbe…

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.